• Jobs Job bei WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG

Servicemonteur (m/w)

WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG

Bochum

Bochum

Servicemonteur (m/w) WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH & Co. KG Bochum Wartung, Inspektion und Reparatur von MS- und NS-Schaltanlagen, Schaltgeräten und Sekundärtechnik; Durchführung von standardisierten Servicearbeiten; Montage von Schaltanlagen und Nebeneinrichtungen; Inbetriebnahmen; Starkstrominstallationen.

Servicemonteur (m/w) In Bochum Ansprechpartnerin Stephanie Schlüse Tel: +49 621 8101-523 Fax: +49 621 8101-529 Stephanieschluese@de Adresse: Gmbh & Co Kg Geisental 12 44805 Bochum Wwwde Die Gmbh & Co Kg Ist Deutschlandweit Auf Den Neubau Und Die Instandhaltung Von Elektroanlagen Spezialisiert Unser Kompetenzspektrum Deckt Die Projek­tierung Planung Und Montage Von Mittel- Und Niederspannungsschaltanlagen Transformatoren Und Schutztechnik Usv-anlagen Netzersatzaggregaten Leittechnik Stark- Und Schwach­strom­technik Prozess- Und Anlagenautomatisierung Ab Mit über 670 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern An 18 Standorten Bietet Die Gmbh & Co Kg Schnelle Reaktionszeiten Und Hohe Verfügbarkeit An Fachpersonal Seit Mehr Als 50 Jahren Sind Wir Mit Einsatz Und Energie Bei Unseren Kunden - Das Zeichnet Uns Aus Lesen Sie über Die Menschen Die Bei Uns Arbeiten Auf Wwwde Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Sie Als Servicemonteur (m/w) In Bochum Kennziffer: Wet-16-0090 Ihr Aufgabengebiet Zu Ihren Aufgaben Zählen: Wartung Inspektion Und Reparatur Von Ms- Und Ns-schaltanlagen Schaltgeräten Und Sekundärtechnik Durchführung Von Standardisierten Servicearbeiten Montage Von Schaltanlagen Und Nebeneinrichtungen Inbetriebnahmen Einschließlich Der Funktions- Und Sicherheitsprüfungen Starkstrominstallationen Baustellenbezogene Aufmaßerfassung Des Leistungsumfangs Sowie Des Verbrauchten Materials Erstellung Und Pflegen Von Instandhaltungs- Und Servicedokumenten Sicherstellung Des Arbeitsschutzes Sowie Die Erstellung Von Baustellenrelevanten Gefährdungsbeurteilungen Fehleranalyse Sowie Behebung Von Störungen An Technischen Anlagen Bereitschaftsdienst Und Notfalleinsätze Betreuung Und Beratung Unserer Bestandskunden Service Und Technik - Beide Wörter Gehören Für Sie Und Uns Unmittelbar Zusammen Als Servicetechniker Der Sind Sie Ein Gefragter Ansprechpartner Und Spezialist Für Ihre Jeweiligen Kunden In Der Region Jeder Tag Ist Anders Bedeutet Neue Herausforderungen Und Verlangt Nach Kreativität Sie Arbeiten Eigenständig Und Haben Alle Freiheitsgrade Die Sie Brauchen Und Auch Nutzen Sollen Technisch Top-ausgerüstet Mit Modernem Equipment Und Pkw Können Sie Sofort Starten Worauf Warten Sie Noch Ihr Profil Wir Freuen Uns Auf Den Austausch Mit Ihnen Wenn Sie Nach Abschluss Ihrer Ausbildung Zum Mechatroniker Energieanlagenelektroniker Elektroniker Für Betriebstechnik Oder Bestandener Meisterprüfung Bereits Berufserfahrung Im Relevanten Aufgabenbereich Sammeln Konnten - Je Mehr Desto Besser Mit Ihrer Hohen Serviceorientierung Und Problemlösungsfähigkeit Begeistern Sie Uns Und Ihre Kunden Wir Bieten Wir Wollen Sie Mit Herausfordernden Aufgaben Spannenden Perspektiven Und Einer Unternehmenskultur Begeistern Die Anders Ist Die Auf Respekt Offenheit Und Vertrauen Basiert Die Einsatz Honoriert In Der "bunt" Für Individuelle Freiräume Steht Außerdem Bieten Wir Ihnen 30 Tage Jahresurlaub Sowie Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Hier Mit Ihren Aussagekräftigen Und Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Die Wertschätzende Kultur Die Sie Erleben Hat Schon Viele Leistungsträger überzeugt Und Begeistert Elektronik Technik Montage Reparatur Service Mechatronik Energie Anlagenelektroniker Elektrotechnik MS-Schaltanlagen Starkstrom Elektronik Technik Montage Reparatur Service Mechatronik Energie Anlagenelektroniker Elektrotechnik MS-Schaltanlagen Starkstrom Servicemonteur (m/w) Wartung Inspektion Und Reparatur Von MS- Und NS-Schaltanlagen Schaltgeräten Und Sekundärtechnik Durchführung Von Standardisierten Servicearbeiten Montage Von Schaltanlagen Und Nebeneinrichtungen Inbetriebnahmen Starkstrominstallationen Bochum Elektronik Technik Montage Reparatur Service Mechatronik Energie Anlagenelektroniker Elektrotechnik MS-Schaltanlagen Starkstrom

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Techniker | Netzplaner | Schutztechniker (m/w/d) Energieversorgung
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Bochum)

Projektleiter (m/w) Anlagenbau Elektrotechnik
   WISAG Elektrotechnik Nord-West GmbH und Co. KG (Langenfeld (Rheinland))

Software Developer Java für Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Bereichsleiter Facility Services (m/w/d)
   Tele Columbus AG (Unterföhring)

Assistenz der Fachbereichsleitung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)